music b {color:#212121;} i {color:#212121;} u {color:#212121;}

Höhö Leute die Fredie hat jetzt nen Blog…

Ich kann gar nicht mehr sagen, wie oft ich schon ein Blog/ eine Homepage veröffentlichen wollte. Zu meinem Ärger mangelte es mir jedes Mal an entscheidenden Dingen wie Programmierkenntnissen, Willensstärke oder zündenden Ideen. Naja, wie auch immer, jetzt bin ich darauf gekommen, einfach mal das zu machen, was ich am besten kann: labern. Und dann noch über etwas, womit ich mich (zumindest so halbwegs) auskenne: Musik. Joa, ich versuche jetzt nämlich hier so oft wie ich’s einrichten kann, über einen bestimmten Song einfach zu schreiben, was mir so einfällt. Ich hab mir vorgenommen, so viele verschiedene Richtungen wie möglich abzudecken. Auch mal was weniger Aktuelles vielleicht…ach mal sehen. Vorschläge sind natürlich immer willkommen… So, genug geredet, nun auf zur Tat.

Eure Fredie

P.S. : Von den oben genannten Problemen ist nur eins gelöst... Deswegen leg ich hier mehr Wert auf den Inhalt als auf besonders tolles Design... is mir einfach zu stressig.

 

 

 Der einzigartige Pelle-Sprung       

 

 

 

Alter: 27
 

Ich mag diese...
Musiker: poah...viel zu viele
Sendungen: Ulmen's Auftrag (Hoooude) , Sex and the City, King of Queens, Friends
Filme: Herr der Ringe (Vorsicht! Sie haben einen Höhlentroll!), From Hell, The Ring, Girl's Club, Fluch der Karibik
Schauspieler: Johnny Depp, Orlando Bloom, Sophie Marceau, Kevin James
Autoren: Jean-Christophe Grangé (unbedingt lesen!!!), Dan Brown, Patrick Süskind, Nick Hornby
Orte: Berlin (weil ich da geboren bin und sowieso), Frankfurt (*hüstel* naja zwangsweise weil ich da wohne), Rom (soooo toll), St Raphael (schon geil), San Francisco und natürlich Paris (ey dit macht übelst fun komm ma runter ^^)

Mehr ber mich...



Werbung


Home
About...
Gstebuch
Kontakt
Archiv
Links
Gratis bloggen bei
myblog.de